Herzlichen Willkommen bei BastelBlogs.de

Auf BastelBlogs.de finden einige Blogs der Team-Mitglieder des Stempelwiese.de-Stampin'Up!-Teams eine Heimat. Mehr Infos zum Demonstratoren-Team von Stempelwiese.de und wie du selbst dabei sein kannst erfährst Du unter Stampin' Up! Demonstrator(in) werden auf der Stempelwiese.

Schlagwörter » Stempel

Weiter »
Posts
Hölzerne Hochzeit...
Gestern waren wir zur Hölzernen Hochzeit von unseren Freunden Wiebke und Marcus eingeladen. Zu diesem Anlass hab ich mich wieder an der Holzoptik-Technik versucht.... More)
Holzoptik...
...bei dieser Gutscheinverpackung habe ich mal die Holzoptik-Technik ausprobiert. Diese Technik ist eigentlich super einfach, aber der Effekt ist echt klasse! :-) More)
Flohmarktartikel von heute...........
Hallo Ihr Lieben, heute schreibe ich euch nochmals einen Beitrag, aber nur um euch auf die Flohmarktprodukte, meistens von SU hinzuweisen. Zum Ende diesen Monats möchte ich mit SU aufhören und deshalb verkaufe ich auch einige Stanzen und Stempelsets (More)
Die Baby´s kommen...
... ist es bei Euch auch so? Um mich rum, lauter dicke Bäuche! Und bald sind sie da, die neuen kleinen Erdenbürger. Aus diesem Anlass habe ich schon mal ein bisschen vorgearbeitet. More)
Schachtelteufel war wieder da ...
... und ich mag ihn ... (den Schachtelteufel)! ;) Ein richtig, kleines GOODIE-Schächtelchen, für was süßes oder für ein kleines Geschenk. In diesem hier verbirgt sich (More)
Ein kleines Album...
... für´s Geburtstagskind! Nun ist meine kleine Schwester auch schon 20 und zu dieser tollen Gelegenheit hab ich Ihr ein kleines Album gewerkelt. Schön handlich um es übe (More)
Filofax ...
... nachdem ich gesten bei IKEA war und natürlich nicht nur Kerzen gekauft habe, fanden sich dann auch Kellnerblöcke in meiner Tasche. :) Im anschliessenden Karstadt run (K (More)
Valentin endspurt...
... noch ein kleines Kärtchen, für einen oder eine, die man lieb hat! Ein in Holz geritztes, "Ich hab Dich lieb!" und More)
Explosion Box für Sari
... was hab ich mich gefreut über Eure Kommentare, soooo viele und alle sowas von lieb...DANKE!! Ich hab Euch ja gesagt, dass ich gestern ein "klein wenig" gewerkelt habe, aber nicht alleine!! Nein, mein kleines Brüderlein (23), hat mich bei seine (More)
Mein Erster Auftrag!
... wenn auch nur ein kleiner, ABER immerhin. *freu ich mich* Da uns zwei Zwanziger ins Haus stehen, hat mich meine Stiefmama gebeten, dafür 2 Geburtstagskarten zu machen. Eine für Sari, deren Geschenk Ihr ja schon wisst. :o) More)
Weiter »

8 responses to

  1. Wow, da war aber jemand fleißig… ja, da hat es doch ganz tolle Designs dabei, mal sehen, was wir gemeinsam (wenn alle da sind) raussuchen…
    Danke erstmal :o)
    Grüßle, Regina

  2. Bin grad mal bis D gekommen. Also kommen noch viele mehr 🙂

  3. So, Designs bis L sind nun oben. Also wenn da mal nichts dabei ist für euch, Regina 🙂

  4. Supi, also ich pers. habe 3-4 Favoriten…nun gilt es nur noch sich zu eineigen! *lach* und so lange bleibts es so und da wir gerade mitten in der 1. Schulwoche stecken…wirds wohl dauern!
    Danke Schön :o*

  5. Hallo Steffi, die Designs sind fast alle schön und man hat die Wahl der Qual. Habe mich aber trotzdem auf ein Design einigen können, da es auch ganz gut zu mir und meinem Vorhaben passt. Meinem Mann und meiner Tochter gefällt es auch; na dann gehts mal los mit der Gestaltung………….
    Auch von mir ein herzliches Dankeschön, auch für deine Geduld meine vielen vielen Fragen zu beantworten auch was Stumpin Up betrifft. Werden wohl auch noch ein paar mehr dazukommen……lach lach lach

  6. Huhu Steffi, das ist ja ganz nett, aber ich seh mit dieser Statistik gar nix!? Und das was davor drauf war ist komplett verschwunden 🙁 Da konnte ich alles sehen! Nun ist es weg *heul*

  7. hmm, soll ich jetzt traurig sein? Heißt das, dass ich doch keine 500 Besucher auf meinem Blog hatte? Schade…

    LG
    Alex

  8. “funktioniert der Blogcounter bei manchen nicht zuverlässig” 😉

    Es könnte aber auch bei dir sein dass du schon viel mehr hättest 😉

Translate »