Neues Statistikplugin

Das leidige Thema Statistik muss ich noch mal ansprechen. Scheinbar funktioniert der Blogcounter bei manchen nicht zuverlässig, daher habe ich mich wieder auf die Suche begeben. Momentan ist ein Plugin installiert welches sich Statpress nennt und ihr unter Plugins aktivieren könnt. Danach erscheint links im Menü unten ein Zusatzpunkt StatPress unter der ihr eure Statistik anschauen könnt. Wer will kann per Widget dann noch einen Zähler in die Sidebar einfügen. Da gibt es einen eigenen Baustein dafür. Sollten Fragen aufkommen, dann meldet euch. Ich hoffe das leidige Theme ist somit vielleicht aus der Welt 😉

2 Antworten auf &‌#8222;Neues Statistikplugin&‌#8220;

  1. hmm, soll ich jetzt traurig sein? Heißt das, dass ich doch keine 500 Besucher auf meinem Blog hatte? Schade…

    LG
    Alex

Kommentare sind geschlossen.

Translate »